Filz Hey

HERSTELLER
hey-logo.png

STRENG GEPRÜFT. QUALITÄT BESTÄTIGT.

Filz ist ein „nachwachsender“ Rohstoff, der durch seine einzigartigen Eigenschaften besticht: Er ist luftdurchlässig, hautfreundlich, wärmeisolierend und durch seinen natürlichen Fettgehalt schmutzabweisend.

Die Produkte von HEY-SIGN werden in Deutschland in Handarbeit gefertigt. Mittlerweile ist die Kollektion auf über 250 Produkte angewachsen. Sie umfasst individuelle Einzelstücke wie Taschen, Tischwaren, Wohnaccessoires, Teppiche, Sitzmöbel und vieles mehr, wobei über 40 Farben in 2 mm, 3 mm und 5 mm Materialstärke zur Verfügung stehen.

Filz von HEY-SIGN besteht aus 100% reiner Schurwolle, was durch das bekannte Wollsiegel dokumentiert wird. HEY-SIGN ist die erste und einzige Filzmanufaktur in der Historie des bekannten Wollsiegels, deren Produkte nach den strengen Richtlinien der „The Woolmark Company“ zertifiziert wurden.

Adresse
saumer: ungewohnt 
Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg

Öffnungszeiten

geändert Öffnungszeiten vom 01.08 - 07.09.20
Montag geschlossen 
Dienstag-Freitag 10:00-19:00 Uhr
Samstag 10:00-16:00 Uhr

Seit 50 Jahren das führende Einrichtungshaus

für modernes Design und Möbel im Herzen von Freiburg.

© 2020 saumer: ungewohnt | Möbel und Einrichtung in Freiburg | Impressum Datenschutzerklärung